Zurück
Privat
3.2130
3

Küche Familie Gauß

Problemstellung Ausgangslage

Eine in die Jahre gekommene Küche soll grundsaniert werden.
Nach einer eingehenden Bedarfsermittlung und Konzeptplanung zusammen mit dem Kunden wurde die Grundlage erstellt. Hierbei mussten viele persönliche Wünsche und Arbeitsabläufe berücksichtigt werden.
Ebenso wurde bereits in der Planung bei der Einteilung der Schränke schon die spätere Befüllung beachtet, um bereits gemachte Erfahrungen in der neuen Küche zu nutzen.
In dieser Küche wollte die Familie eine Küchenarbeitsplatte die, robust, langlebig und reinigungsfreundlich ist.

Umsetzung und Ausführung in Creanit®

Die gesamte Auswahl von Möbeln, Elektrogeräten konnten in der Ausstellung unserer Partnerfirma besichtigt werden.
Mit CREAN!T® Toronto wurden sowohl die farblichen, als auch die qualitativen Ansprüche für die neue Arbeitsplatte erfüllt.
Die Ausstattung der Arbeitsplatte erfolgte mit diesen Komponenten:
Komplett fugenlose Arbeitsfläche, 2 großzügige, fugenlos integrierte CREAN!T® Becken, eingefräste Tropfrillen, wandseitig fugenlos angeformte Hohlkehle, für die Armatur einen angepassten Armatursockel.
Diese Ausstattungskonzeption ergibt eine absolut pflegeleichte Arbeitsplatte.
Die Sockelblenden wurden ebenfalls in CREAN!T® Toronto ausgestattet. Damit wurde das Ziel einer „schwebenden“ Küche erreicht.
Die Geräteausstattung mit großem Kochfeld, Mikrowelle, Backofen, formschöne Dunsthaube, speziell ausgewähltem Kühlschrank und einer Quocker Spültischarmatur führte zur vollen Zufriedenheit.

Der Leitungsumfang erstreckte sich wie folgt:
Planung, Beratung, Konzeption und Auswahlunterstützung,
komplette Demontage, Entsorgung, Elektro-, Sanitär-, und Lüftungsplanung
fach- und termingerechte Montage,
alle Bodenbelags- und Malerarbeiten, und Gewährleistungsübernahme
aller Gewerke durch die Firm Hug GmbH & Co.KG erbrachten Gewerke.

Besondere Merkmale

  • Fugenlose CREAN!T®-Arbeitsplatte in Toronto
  • Fugenlos integrierte CREAN!T®-Formteile in Alaska
  • Amatursockel aufgesetzt wie aus einem Stück
  • Der angeformte Wandanschluss als Hohlkehle verhindert die Bildung lästiger und schwer zugänglicher Schmutzfugen
  • Sockelblende passend zur Arbeitsplatte, als Farbe wurde „Toronto“, aus der Creanit®-Palette gewählt.

Effektive Bauzeit: 10 Tag

Bildergalerie

Datenblatt herunterladen
Zurück
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.