Rückrufbitte

    * Pflichtfeld

    Unser Antrieb

    Vision und Mission

    Unsere Vision

    Unsere Vision mit Wandovario® ist es, Fliesen, Silikonfugen und Schimmelbildung aus den Bädern zu verbannen und jedes Badezimmer innerhalb von maximal 10 Arbeitstagen in eine Wohlfühloase zu verwandeln.

    Im Bereich Mineralwerkstoff wollen wir mit Creanit® unseren Hauseigenen Mineralwerkstoff am Markt etablieren um so viele Menschen wie möglich mit den Vorteilen von Creanit® zu erfreuen.

    Zufriedene Kunden, meisterhafte Qualität, absolute Terminzuverlässigkeit, unkonventionelle Ideen und kundenspezifische aber vor allem praktikable Lösungen gehören ebenfalls zu unserem Betriebsleitbild.

    Unsere Mission

    Unsere Mission mit Wandovario® ist es,

    • mit dem Kunden zusammen
    • mit einer umfassenden und profesionellen Beratung
    • mit einer gesamtheitlichen Planung und Umsetzung
    • mit einem Team von leistungsfähigen und sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern
    • mit allen zur Verfügung stehenden Technologien
    • mit nachhaltiger Bauweise
    • mit unserer langjährigen Erfahrung

    dem Kunden die beste Lösung im Bereich der Badausstattung anzubieten und diese auch umzusetzen.

    Unsere Mission mit Creanit® beschränkt sich nicht auf die Lieferung von Standardteilen, sondern wir möchten es unseren Kunden, durch handwerklich perfekt ausgeführte Arbeiten, ermöglichen ein perfekt passendes, leicht zu reinigendes und sehr strapazierfähiges Produkt zu erhalten.

    Über uns

    Wir sind ein seit über 40 Jahren familiengeführtes Unternehmen.
    Die gemachten Erfahrungen in vielen Leistungsbereichen lässt uns immer wieder mit unkonventionellen Ideen neue Lösungen für unsere Kunden finden.
    Unsere Leistungsbereiche gliedern sich in:

    • Fugenlose Raumsysteme WandoVario®
    • Mineralwerkstoffverarbeitung CREAN!T® und CORIAN®.

    Mit unserem Raumsystem Wandovario® sind wir vor allem im Bereich Badezimmer in allen Kundenanforderungen stark vertreten. Aber auch bei Sanitäranlagen für Kindergärten, Schulen, Sportstätten, Gastronomie und vieles mehr zeichnet sich  Wandovario® durch seine zuverlässigen und garantiert kurzen Montagezeiten aus.
    Das eine meisterhafte Qualität zu erwarten ist gehört seit Anbeginn zu unserem Standard

    Mit Wandovario® haben wir ein variables und hinterlüftetes Vorwandinstallationsystem entwickelt welches auf dem Markt einzigartig ist. Durch eine technische Lösung sind wir zudem mit Wandovario® in der Lagen die Anschlüsse zwischen Wand und Boden ohne Silikonfugen zu realisieren.

    Wir bieten mit unserem hauseigenen Mineralwerkstoff Creanit® Leistungen in den Bereichen Küchenarbeitsplatten, Waschtischanlagen, Theken, Tische, Fensterbänke bis hin zu Bodenplatten (in Verbindung mit Wandovario®) an.

    Leitspruch

    „Wenn wir uns jeden Tag ein bisschen gegenseitig helfen und unterstützen, sind dies zwar nur kleine Schritte aber es sind Schritte“

    WIR BERATEN SIE GERNE

    Die Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem einzigartigen Werkstoff stellen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch dar.

    T: 07032 978320
    M: info@hug-raumsysteme.de

    Bitte versuchen Sie es erneut.
    Anti-Spam-Schutz
    Klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind.
    Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
    Danke, Sie können nun das Formular abschicken.