Tag des offenen Ortes!

Im Rahmen von 1250 Jahre Gültstein, und unter dem Motto Gültstein erleben und staunen wird am 29.09 2019 von 11.00 - 17.00 Uhr ein Tag des offenen Ortes stattfinden. Auch Hug fugenlose Raumsysteme nimmt daran teil!
Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Räumen in der Altinger Straße 44 persönlich bei uns zu begrüßen. Lassen Sie sich überraschen!

Mehr zur Veranstaltung X
Zurück
Freizeitanlagen
9.2610
9

Rox Boulder- und Kletterzentrum

Bei diesem Bauvorhaben wurden alle Trennwände im Bereich der Umkleidekabinen und WC Anlagen in Holztrockenbauweise realisiert. Die maßgenaue Vorplanung war ebenso entscheidend wie der präzise und gut geplante Aufbau der Wände. Mit Hilfe von Grundbalken, die genau eingemessen, ausgerichtet und mit dem Boden verschraubt wurden, war das Aufstellen der Wände nur noch „Formsache“. Durch die einseitige Beplankung konnten die Wände vor Ort mit schalldämmendem Material ausgekleidet, Elektroleitungen verlegt und Lüftungsleitungen eingebracht werden.

Nach diesem Schritt wurden die Wände mit den vorgefertigten Wandplatten geschlossen. Die gesamten Auf- und Anbauten konnten in diesem Fall direkt auf den sichtbaren OSB Platten befestigt werden.

Bildergalerie

Datenblatt herunterladen