Zurück
Freizeitanlagen
9.2610
9

Rox Boulder- und Kletterzentrum

Bei diesem Bauvorhaben wurden alle Trennwände im Bereich der Umkleidekabinen und WC Anlagen in Holztrockenbauweise realisiert. Die maßgenaue Vorplanung war ebenso entscheidend wie der präzise und gut geplante Aufbau der Wände. Mit Hilfe von Grundbalken, die genau eingemessen, ausgerichtet und mit dem Boden verschraubt wurden, war das Aufstellen der Wände nur noch „Formsache“. Durch die einseitige Beplankung konnten die Wände vor Ort mit schalldämmendem Material ausgekleidet, Elektroleitungen verlegt und Lüftungsleitungen eingebracht werden.

Nach diesem Schritt wurden die Wände mit den vorgefertigten Wandplatten geschlossen. Die gesamten Auf- und Anbauten konnten in diesem Fall direkt auf den sichtbaren OSB Platten befestigt werden.

Bildergalerie

Datenblatt herunterladen
Zurück
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.