Zurück
Privat
1.2118
1

Bad Familie Gauß

Umsetzung und Ausführung mit WandoVario®

Jeder Auftrag beginnt mit der Ausgangslage und den damit verbundenen Problemstellungen. Oft sind die Vorgaben und Wünsche unserer Kunden ganz ähnlich. Zum Beispiel soll das neue Bad viel Stauraum bieten. Trotz enger Raumverhältnisse. Daraus schaffen wir optimierte Nutzungsmöglichkeiten. Im vorliegenden Fall wurde im Vorraum ein großer Schrank mit vier Türen eingebaut. Die niedrige Stockhöhe (2,14m) war eine zusätzliche Herausforderung an die optische Gestaltung. In der Neugestaltung konnte ein ästhetisches Verhältnis geschaffen werden. Einen weiteren Kundenwunsch haben wir mit der geräumigen Dusche erfüllt. Für die Bodenfläche wurde ein fugenloser und damit gut zu reinigender Vinylbelag gewählt. Planung, Produktion, Montage einschließlich Fremdgewerke, Entkernung, Heizung, Elektro- und Malerarbeiten – alles aus einer Hand. Und das in bemerkenswert kurzer Zeit.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Das flexible Einbausystem ermöglicht optimale Raumnutzung und die Umsetzung besonderer Gestaltungswünsche (z.B. einen großen Spiegel oder passgenaue Schränke)
  • Auf kleinstem Raum (2380 x 1650) ein großes Baderlebnis
  • Dank Hinterlüftung plus nahezu silikonloser Montage haben Schimmel, Sporen und unangenehme Gerüche keine Chance
  • Raffinierter Handtuchhalter

Effektive Bauzeit: 8 Tage

Bildergalerie

Datenblatt herunterladen
Zurück